Sommerurlaub am Bauernhof

Naturgenuss oder Sporterlebnis? Hier ist beides möglich. 

Vielfältig, abwechslungsreich und voller Kontraste - so beeindruckt ein Sommerurlaub am Bauernhof in Au bei Lofer seine Gäste. Die besonders angenehme Ruhe und der einzigartige Panoramablick auf die Loferer und Reither Steinberge versprechen einen Urlaub mit hohem Erholungsfaktor. Direkt ab unserem Diatzbauernhof führen viele gepflegte und gut markierte Wander- und Radwege in unsere facettenreiche Bergwelt. Naturliebhaber werden von der vielfältigen heimischen Flora und Fauna begeistert sein! 
 
Wer hat schon einmal eine Kuh gemolken? Wie wird Butter hergestellt? - Gerne können unsere großen und auch kleinen Gäste bei der Arbeit am Hof mithelfen und anpacken und so das Leben auf dem Land und im speziellen auf einem Bauernhof kennen lernen! 
 
 
Wer es eher spektakulär bevorzugt, den locken zahlreiche trendige Outdooraktivitäten wie Rafting, Kajakfahren und Canyoning in die freie Natur, denn die Saalach gehört zu einem der schönsten Flüsse und bietet immer wieder ein neues und aufregendes Naturschauspiel.    
 
Idyllische und bewirtschaftete Almen und Gaststätten laden zu einer Stärkung und Rast ein, um Sie mit heimischen Schmankerln verwöhnen zu dürfen. Munter geht es dann weiter hinauf oder wieder gemütlich zurück ins Tal.